Mittwoch, 28. August 2013

Dreckige Wäsche waschen

Frau S: Frau K, was bloggen wir denn heute Schönes?
Frau K: Zeig doch mal unser tolles Waschmittel!
Frau S: Aber Waschmittel ist stinke langweilig, ich will lieber was mit Mode!
Frau K: Wenn du in vier Zeilen beides unterkriegst, bring ich dir deine Soja-Latte ans Bett!
Frau S.: Deal.

Am liebsten waschen wir mit 6. Ecover Lavendel - wenn wir schon müssen. Ist vegan, riecht nach Sommer in Südfrankreich und tut dabei was für die Umwelt, denn: sogar die Flasche ist kompostierbar! 1. Fuchspulli von YourEyesLie. 2. Sweatjacke von American Apparel. 3. Biobaumwoll Shirt von Muji. 4. Tuch aus reiner Baumwolle von Marc O´Polo. 5. Hose von Carhartt. Alles schön sauber jetzt.

Kommentare:

  1. Liebe Frauen K und S,
    ich mag euren jungen Blog jetzt schon wahnsinnig gerne! Nehme mir seit Tagen vor, euch das zu schreiben, jetzt hab ich endlich mal Zeit.
    Hört bitte nicht auf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut uns aber jetzt! Danke, liebe ziemlichschoen.
      Frau S., Frau S.: Wir haben eine Leserin! Freufreufreu!

      Löschen
  2. Haha, jetzt hab ich vor lauter Lob doch glatt vergessen zu sagen: ich verwende das selbe Waschmittel und liebe es. Überhaupt liebe ich Ecover, wobei ich das alte Verpackungsdesign traumhaft schön fand und nicht verstehe, wieso sie das geändert haben. Aber ich bin mittlerweile drüber hinweg, glaub ich. Hab sogar schon aufgehört, das neu gekaufte Waschmittel in die alte Verpackung umzufüllen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ja! Recht hast du! Ich nutze das seit Jahren- wäscht dem
      Mann seine stinkenden Socken schön sauber aber das alte Design war echt schicker! Sonett Waschmittel ist auch prima - musst du mal probieren! :) liebe Grüße von Frau S.

      P.s.: es freut uns sehr dass du so verliebt in hello tofu bist! :) da macht es doch doppelt Spaß zu Posten wenn man so süße "Fans" hat!

      Löschen
  3. Das wird heute noch ausprobiert!

    Passt zwar nicht zum Thema aber ist mein veganer Superstar statt Sahne: Oatly Hafersahne. Da fühlt sich nicht's mehr nach Verzicht an (und ich arbeite nicht bei Oatly, keine Sorge ;))

    Viele Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein funkelnder Tipp, besorgen wir beim nächsten Einkauf! Unser Favorit war bisher Alpro Cuisine, lecker, aber da ist noch Luft nach oben.

    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen