Donnerstag, 10. Oktober 2013

What's in my alles-vegetarisch-Paket (Frau K.)

Post! Endlich! Wie bei jedem alles-vegetarisch-Paket hatte allein die Vorfreude schneekönigliche Ausmaße. Wer's noch nicht kennt: alles-vegetarisch.de  bietet eine zu 100 % vegane Produktpalette, und bei jeder Bestellung gibts was geschenkt (hier "Käse"und Reismilch), außerdem liegt meist ein Gratis-Exemplar des Magazins "Kochen ohne Knochen" bei.  Für fleischessende Freunde hab ich für nur 2,50 einen 25er-Pack der Broschüre Selbst wenn Sie Fleisch mögen... der Albert Schweitzer Stiftung bestellt, die man fröhlich verteilen kann. Die Broschüre zeigt, wie man auf einfache Weise dazu beitragen kann, die Massentierhaltung abzuschaffen und bietet ein paar tierfreundliche Rezepte. Die veganen Marshmallows habens übrigens nicht mehr aufs Foto geschafft.
Frau S: Jetzt mach mal DEIN Paket auf!

Kommentare:

  1. WAS, es gab den No Muh geschenkt? Der ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es gab den No Muh nur deshalb, weil die von mir bestellten Wilmerdorfer Scheiben nicht lieferbar waren und sich die Lieferung dadurch verzögert hat. Als Ersatz gab es eine Gutschrift für die von mir bereits mitbezahlten Wilmersdorfer Scheiben und eben den No Muh als Geschenk. :)

      Löschen
  2. Danke für diesen guten Tipp. Ich suche schon länger diverse Produkte, die es hier nicht so einfach zu kaufen gibt. Ich bin ja eh zu ner Online-Shoppering geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Broschüre klingt interessant!! Ist grade vergriffen!
    Was steht drin???
    :-D

    AntwortenLöschen