Freitag, 11. Oktober 2013

What's in my alles-vegetarisch-Paket (Frau S.)

Schau her, Frau K - das war drin im alles-vegetarisch-Paket: Provamel Cuisine im 3er-Pack (super lecker für Gratins), "Käse" für auf das Gratin. Spätzle, bei denen ich sehr gespannt bin - denn die letzten veganen Knöpfle waren ein Reinfall. Bockwürste, eine kleine feine Auswahl an Aufstrichen und drei Spacebars. Gut, es ist nur noch ein Spacebar da. Die sind aber auch guuuuut.

Kommentare:

  1. Wilmersburger...viel gehört, nie probiert. Weißt du, ob und wie er auf Pizza eigentlich schmeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich genau gestern auf der Pizza gehabt! Wirklich lecker - schmilzt auch toll - hätte ich wirklich nicht gedacht! Ich rühre ihn sonst immer unter meine Nudeln. Tipp: Pommes in den Ofen, mit Chili Salz würzen und 10 Minuten vorher Käse darüber streuen! Der Wahnsinn, sag ich dir! Preislich finde ich ihn auch top! Normaler Käse kostet an der Theke ja ähnlich - habe wirklich nichts auszusetzen! :)

      Löschen