about




Links Frau K., rechts Frau S.


Wer?

Frau K. aus Berlin und Frau S. aus Köln sind Freundinnen, haben Kinder und Freude an schönen Dingen. Vegan, natürlich.

Was? Und warum eigentlich?

Veganer sind weder absurde Freaks noch weltfremde Nervensägen: Dieses Blog hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Vorurteilen aufzuräumen, vegane Produkte zu testen, Trends aufzuspüren und Lust auf nachhaltigen Konsum sowie auf ein veganes Leben zu machen. Unsere Entdeckungen verbreiten wir in kleinen Meldungen - immer fair, immer fröhlich.

Die vorgestellten Produkte in diesem Blog sind nicht gesponsert, sondern von uns selbst gekauft. Nachhaltigkeit hat ihren Preis - und um den drücken wir uns nicht.
Sollte uns mal eine Firma ein Produkt zum Testen zur Verfügung stellen, machen wir das gesponserte Produkt als solches kenntlich und weisen unsere Leser darauf hin, dass es sich um einen Produkttest handelt. 

Kommentare:

  1. Ihr seht wahnsinnig sympatisch aus - aber wie könnte das bei diesem Blog anders sein!

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen, gelesen & geliebt - Kurz und knackig, so mag ich meine Blogs am liebsten. Wunderschön! Ich bin Fan :)

    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs noch gar nicht gesagt, nur gedacht! Wirklich wunderfein hier. Danke für die vielen schönen kleinen Meldungen, die mir gerne den Tag versüßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichfalls, liebe Laura! Wir lesen dich auch so gern und habens endlich mal geschafft, dich in die Blogroll zu packen.

      Löschen
  4. Einen wunderbar tollen Blog habt Ihr! Komme gerne immer mal wieder schmökern....

    Herbstliche Grüsse aus der Schweiz
    tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe tristezza, wir auch bei dir!
      Liebste Grüße aus Berlin und Köln von Frau K. und S.

      Löschen
  5. Das gefällt mir alles sehr!
    Viele Grüße von einer anderen Frau S.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Gibt's bald mal was neues?

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade über euren Blog gestolpert: sehr schön! Kurz und knackig und interessant zu lesen. Und das Ganze sieht auch noch gut aus. Jetzt habt ihr eine Verfolgerin mehr.
    Es grüßt die Billa aus ihrer Welt

    AntwortenLöschen