Mittwoch, 9. Oktober 2013

LiebTHING: Vegan-Blogger zeigen ihr Lieblingsprodukt
Heute mit: Juli von foodsandeverything

Ein Liebling, vier Zeilen, ein Foto: In unserer neuen Serie zeigen Vegan-Blogger ihr Lieblingsprodukt. Den Anfang macht die geschmacksichere Juli von foodsandeverything! Tusch! 


Kompliziert war gestern! Auf meinem Frühstückstisch ist jetzt "Alles klar", denn mit Kardamom, Pekanuss, Ingwer & Co. lässt es sich nicht nur unheimlich schmackhaft, sondern auch ohne großen Aufwand in den Tag starten. Etwas Pflanzenmilch und ein paar Pfirsiche aus dem Garten dazugeben und schon ist man für die nächsten Stunden gewappnet. Den würzig-süßen "Chai Latte unter den Müslis" bekommt ihr von Hari Crunchy - biologisch & nach Ayurveda Rezeptur. Alles klar soweit?

Text & Foto: Juli,  foodsandeverything

Kommentare:

  1. Super Idee!
    Bin gespannt auf die nächsten :D

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Wichtige Info: alles-vegetarisch.de hat das superleckere Müsli hier übrigens auch im Programm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis bei allesvegetarisch ist es auch günstiger... =) Das Müsli muss ich probieren!

      Löschen