Dienstag, 8. Oktober 2013

Für Holzfällerhände

Frau S: Uh, neue Klötze für die Kinder zum Türme bauen. 
Frau K: Aber guck mal meine Hände.
Frau S: Sieht aus wie Schmirgelpapier.
Frau K: Fühlt sich auch so an. Haste noch die Creme vom Netto?
Frau S: Die ist der Wahnsinn, ne? Zieht schnell ein, brennt nicht bei schroffer Haut und riecht so toll - ein bisschen nach Sonnencreme und Freibad. Gibts ja nicht nur im Netto für fast kein Geld, sondern auch im Edeka. Und dann ist sie zu 100% vegan und regeneriert die Haut mit pflanzlichem Glycerin, sie beugt sogar Alterserscheinungen...
Frau K: Genug Reklame. Gib die Creme!

Kommentare:

  1. aus der reihe hab ich das shampoo, kann ich nur empfehlen. als es bei netto nen 10%-sonntag gab, hab ich mir davon 3 stück gehamstert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck, Shampoo gibts davon auch - sehr gut zu wissen!

    AntwortenLöschen