Sonntag, 25. August 2013

Rrrrrrrrrrrrrrrr, Cotton Purr

Jeden Cent wert: Die handgemachten veganen Geldbörsen von Cotton Purr stehen derzeit hoch oben auf unserer Haben-Wollen-Liste und kommen in angenehmer Größe und mit reichlich Stauraum für Kärtchen und Zettelchen daher. Zu beziehen über etsy.

Kommentare:

  1. Ich hab ewig lang schon eine Geldbörse von Cotton Purr und ich liebe sie heiß, v.a. weil sie so groß ist und wirklich Platz für alles bietet - leider wird der empfindliche/helle Stoff so schnell dreckig und da hilft auch kein Waschen :(
    Spare gerade auf eine vegane Ledergeldbörse von Matt & Nat, die sind auch superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass dus sagst. Dann werden wir sie wohl eher nicht bestellen. Aber eigentlich auch besser so, da muss sie auch nicht halb um die Erde geflogen werden.

    AntwortenLöschen