Samstag, 28. September 2013

Aufgewacht, Prinzessin!

Bevor wir allmorgendlich unsere diamantenen Krönchen aufsetzen und uns von der Zofe in die Kleidchen helfen lassen, wird gecremt. Am liebsten aus großen Tiegeln, weshalb wir der neuen one ginger morning wachkitzel körperbutter (was für ein Name) im dm-Regal nicht wiederstehen konnten. Zieht schnell ein, macht die Haut zart und hinterlässt ein frisches Gefühl. Riecht ein bisschen künstlich, eher nach Zitronenlimo als nach Ingwer und irgendwie auch nach Klostein, ist aber immerhin vegan und tierleidfrei. Drei von fünf Kronen von uns!

Kommentare:

  1. Ach cool, irgendwann lassen die lieben Kindchen wieder Zeit zum eincremen??:-D dann nehm ich auch Creme mit Eau de Klo touch!

    AntwortenLöschen
  2. JA! Ich konnte es auch nicht glauben. Ich hätte fast geweint vor Freude, als ich wieder ohne Baby auf dem Schoß/im Arm/an den Beinen aufs Klo konnte. Heute hab ich Zeit für Wanne, Cremen inklusive. Ein Träumchen.

    AntwortenLöschen