Donnerstag, 5. September 2013

Snack Check: Roo'Bar

Frau K: Bäh. Probier mal bitte.
Frau S: Bäh. Warum hast du das gekauft?
Frau K: Es sah niedlich aus und ist vegan. Ich dachte, es wäre Schokolade.
Frau S: Sieht aus, wie schonmal gegessen und dann gepresst.
Frau K: So schmeckt es auch.
Frau S: Was ist da drin?
Frau K: Datteln, Kokosraspeln, Chia-Samen, Hagebuttenpulver, Zitronenöl.
Frau S: Wie teuer?
Frau K: Zweifuffzig
Frau S: Guck mal, obs die Kinder essen.
Frau K: Die habens wieder ausgespuckt.
Frau S: Die Tofu-Katze guckt so gierig.
Frau K: Lieber nicht. Die geht telefonieren und hetzt uns den Tierschutz auf den Hals.
Katze: Miau.

2 Kommentare:

  1. *kicher* das war dann wohl nix...
    Ich hab auch noch nicht viele Riegel gefunden, die richtig lecker waren. Eigentlich nur einen:
    Cashew Cookie von nakd!
    Der war richtig, richtig gut!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich finde ausgerechnet den ganz gut, obwohl ich gar nicht auf Riegel aus Nüssen und Trockenfrüchten stehe...
    Sonst mag ich noch "Caffe Mocha" von nakd und "Chocolate Almond Fudge" von Clif Bar.

    AntwortenLöschen