Dienstag, 17. September 2013

Wie selbst gekocht: Biotrend Neapolitana von Lidl

Auf Fertig-Saucen stehen wir eigentlich nicht so, aber diese hat uns wirklich überrascht. Die Biotrend Neapolitana von Lidl ist nicht nur vegan, bio und - hui hui hui - mit 1,49 heiß im Preis, sondern auch so köstlich wie selbst gekocht. Schmeckt kein bisschen künstlich, sondern derart frisch, tomatig und fruchtig, dass sie Mama Miracoli die bitteren Tränen des Versagens in die Äuglein treiben würde. Leider viel zu schnell leer.  Das ist drin: Tomaten, Tomatenmark, Zwiebel, Rohrzucker, Karotten, Sellerie, Zucchini, Maisstärke, Steinsalz, Olivenöl, Kräuter, Gewürze, Knoblauch, Zitronensaft.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja lecker an :) Da muss ich gleich mal beim nächsten Lidl-Besuch danach Ausschau halten :D
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen