Dienstag, 1. Oktober 2013

Handschmausig: Geschirrspülmittel von Sonett


Frau K: Ein Post über Spülmittel? Haben wir nichts Besseres?
Frau S: Nein! Das riecht super zitronig, ist vegan und sogar komplett biologisch abbaubar.
Frau K: Das will doch keiner lesen.
Frau S: Das ist auch total ergiebig, man braucht nur ganz wenig ins Wasser machen.
Frau K: Wir sollten mal wieder was mit Mode...
Frau S: Und wenn ich dazu noch schreibe, dass man davon keine schrumpeligen Hände sondern pfirsichweiche Haut bekommt? Auf der Packung steht auch, man kanns zum Händewaschen nehmen.
Frau K: Dann blogs halt. Und gib mal den Lappen, ich spül heute.


Kommentare:

  1. "Handschmausig" - das ist mal eine geniale Wortneuschöpfung. *g*
    Und ja, Sonett ist meiner Meinung nach eines der besten veganen Spülmittel überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. JA! Es ist toll, oder? Ist jetzt schon die dritte Flasche! Werde wohl mal den Kanister bestellen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bestell mal einen Kanister Handschmausiges, Frau S.!

    AntwortenLöschen
  4. die sind nicht nur wunderbar handschmausig - die riechen auch wahnsinnig gut (wie ich finde...). wir haben eine flasche rosmarin an der küchenspüle stehen: zwiebel- und/oder knoblauchfinger haben keine chance mehr :-)

    AntwortenLöschen