Donnerstag, 29. August 2013

What's in my bag?

Frau K. zeigt, was in ihrem Bag ist. Der Everon Lippenpflegestift von Weleda (Vanille/Rose) ist nicht vegan (neben pflanzlichen Wachsen ist auch Bienenwachs enthalten), dafür aber ohne Paraffine, denn Erdöl in Kosmetik ist Mist. Hilft verdammt gut gegen wirklich trockenen Lippen. Der Chicza Kaugummi ist vegan, bio, ohne raffinierte Zucker, ohne künstliche Süßstoffe und sogar biologisch abbaubar, und den Hippie-Bus hab ich fürs Kind dabei. Jetzt du, Frau S.!

Kommentare:

  1. Ich bin für mehr Max Goldt in den Taschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Smü! Max Goldt ist der Größte!
      Liebstens
      Frau K.

      Löschen
  2. Ah,sehr schön,der Max ist wieder bei Dir angekommen!
    Wollte übrigens,nachdem ich ihn gelesen hatte,was darüber bloggen,dass ich Schreib -Hemmung von so guten Texten bekomme.
    Konnte nicht :-/
    Es mein Text wär Mist gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. Handtascheninhalt ist übrigens immer interessant.
    Du bist (wie gewohnt) so puristisch, Frau K.! Toll! Ich beneide das!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte überlegt, zwei Fotos zu posten. Eins: "What's in my bag", eins "What's really in my bag".
    Really waren da nämlich viel mehr zerschnäuzte Tempos und eine Million Einkaufsbons drin.

    Und: das geht mir auch so bei Goldt. :)

    AntwortenLöschen