Montag, 16. September 2013

Für kalte Tage

Wir shoppen gegen die Herbstdrepression an und halten uns Erkältungen vom Hals: Mit Grobstrick-Loop "Mina" aus kuscheliger Bio-Baumwolle, fair produziert, hier erhältlich.

4 Kommentare:

  1. Ich könnt bei fast jedem post wetten,ob er von Frau K. oder Frau S. stammt( bei der mobilen Anzeige jedenfalls sieht man es nicht, falls Ihr das irgendwo hin schreibt)
    Hier tippe ich auf Frau S.!

    AntwortenLöschen
  2. Kchihihi! Ich hätte gern die anderen mal gern von dir "getippt" denn: hier war's Frau K.! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Schal! Grrr warum müssen Versandkosten in die Schweiz nur immer so sauteuer sein ;).
    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Gina, ups, sorry, dass der Laden in der Schweiz sitzt, hatten wir vor lauter Begeisterung glatt übersehen. Hier bekommst du den Link zum Schal in einem deutschen Store:
      http://www.avocadostore.de/products/32502-mina-armedangels-1

      Liebstens
      Frau K. & Frau S.

      Löschen