Freitag, 20. September 2013

Konzentrations-Kick, vegan


Macht matte Köpfchen wieder flott: Rabenhorst Vitesse - Für die Konzentration. Nicht nur lecker, sondern vegan - zur Klärung des Safts werden weder Gelatine noch anderweitige tierische Bestandteile eingesetzt. Zutaten: Roter Traubensaft, Heidelbeersaft, Bananenmark, Ginkgo-Biloba-Extrakt, Eisen(II)-Gluconat, Vitamin B12. Ein Gläschen à 125 ml deckt den Tagesbedarf an Eisen zu 19 % und den an Vitamin B12 zu 85 %. 
Erhältlich in der Apotheke oder im Reformhaus. Prost.

Kommentare:

  1. Das hier ist auch von Frau K., wette ich

    AntwortenLöschen
  2. Was hat es mit "Kribbeln im Kopf " auf sich, bitte?

    AntwortenLöschen
  3. Kribbeln im Kopf ist ein Buch über Kreativitätstechniken. Kann man sich aber sparen, weil es weniger um Techniken geht als um Beispiele kreativer Werbung in Wort und Text.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Blog! wieso kannte ich den denn noch nicht? Toll! Gut, dass ich durch deinen Kommentar hier hin gefunden habe. Der Saft wird getestet!

    Liebe Grüße

    Silja

    AntwortenLöschen