Freitag, 13. September 2013

Biologisch abbaubar: Geschirr von zuperzozial

Ob Teller, Schüsseln, Becher, Tabletts, Krüge oder Salatbesteck: zuperzozial stellt knallhübsches Geschirr ausschließlich aus Naturmaterialien wie Bambusfasern und Maispulver her, und zu 100 % biologisch abbaubar ist es auch. Praxis-Test: Fässt sich toll an, zerbricht nicht so flott wie herkömmliches Geschirr, ist spülmaschinengeeignet und erscheint verdammt langlebig. Erhältlich zum Beispiel hier oder hier. Oben: Coffee-Becher in Lollipop Pink.

Kommentare:

  1. Oh, das ist so hübsch! Ich zieh hoffentlich bald in meine absolute Traumwohnung (ich hab sie noch nicht gefunden, aber ich weiß, dass es sie gibt) und dann kauf ich mir was von zuperzozial als Einstandsgeschenk an mich selbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir suchen auch gerade... Einsteandgeschenk an mich selbst ist ne funkelnde Idee. :) Ich bin scharf auf die hübschen Müsli-Schüsseln.

      Löschen