Samstag, 14. September 2013

Verlosung!

Ob für den kleinen veganen Hunger zwischendurch oder zur Besänftigung wilder Kleinkinder: Es empfiehlt sich immer, ein Päckchen N.A! Fruchtsnack in der Tasche zu haben. Die superleckeren Snacks kommen allesamt ohne künstliche Aromen, Konservierungs-, Farb- oder Süßstoffe daher und sind zu 100 % aus Früchten gemacht. Spuren von Milch sind nur produktionsbedingt, worüber der Großteil der Veganer milde hinwegsieht, da Milch kein Bestandteil der Rezeptur ist. Wir haben den Hersteller kontaktiert und einen Berg Fruchtsnack-Päckchen für diese Verlosung erschnorrt. Wer die Fruchtsnacks ebenso liebt wie wir und sich zutraut, einen ganzen Großbrief davon wegzuknabbern, der hinterlasse uns bis nächsten Dienstag einen kleinen Kommentar-Gruß unter diesem Beitrag.

Kommentare:

  1. Hihi, wer hat denn da sein Händchen nach den Leckereien ausgestreckt :D
    Ich mag die Sorte mit Mango am liebsten, ich glaub es ist Mango - total lecker!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das Händchen gehört dem kleinen Sohn von Frau K. :) Im Paket sind Himbeer, Erdbeer und Apfel. leider kein Mango. Aber Himbeer ist ziemlich großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch total großartig. Mmmmmh.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht ob ich die fruchtsnacks mag, habe sie noch nie probiert... aber ich könnts mir gut vorstellen ^^

    *lieb grüß*
    mausi

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich mein Glück doch glatt nochmal und bitte um Aufnahme in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich fast jede Woche eine Packung wegmampfe (kann einfach im Laden nicht dran vorbei), wäre das genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  7. So, der Dienstag ist um. :)

    Frau K. hat festgestellt, dass sie keinen großen Umschlag mehr am Start hat, sondern nur zwei mittelgroße. Der Preis wird somit auf zwei Umschläge aufgeteilt, gewonnen haben laut Ziehung: Mausflaus und Johanna. Die Adressen bitte, Mädels!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAAAAAAH wie cool! Ich schreib euch gleich ne Mail!

    AntwortenLöschen